Das vom Gemeinnützigen Frauenverein organisierte Buure-Zmorge war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Im herbstlich dekorierten Foyer des Saalbaus fanden sich im Verlauf des Vormittags überaus zahlreiche Besucher ein. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bot wirklich für jeden Geschmack das Richtige. Besonders die feinen Rösti mit Spiegeleier waren sehr beliebt. Es herrschte eine gemütliche Stimmung und alle waren in bester Sonntagslaune. Dazu gehörte dann je nachdem noch ein kleiner Apéro zum Abschluss. Die kleinen Gäste beschäftigten sich nach dem Essen miteinander in der für sie bereitgestellten Kinderecke.

Die Organisatorinnen danken an dieser Stelle allen Spenderinnen von Backwaren und andern feinen Sachen sowie den weiteren grosszügigen Sponsoren dieses Anlasses. Dank diesem tollen Engagement wird der Reingewinn für die Lungenliga Aargau Region Fricktal sicher sehr gut ausfallen.

Der gute Erfolg spornt an. Deshalb steht dieser Anlass im nächsten Jahr zur gleichen Zeit wiederum auf dem Programm.

Franziska El-Hozayel