Endingen

Erfolgreicher Sponsorenlauf

megaphoneaus EndingenEndingen
Zwischenablage01.jpg

Zwischenablage01.jpg

Am vergangenen Sonntag 19. April führte der Turnverein Endingen seinen traditionellen Sponsorenlauf durch. Der Wettergott schien es mit den Läufern gut zu meinen, war es doch schön und bei dem Wind war es angenehm zu Laufen. Als erstes musste der Turnverein auf seine Runden gehen. Nachdem die Jugi und die Unihockeyaner ihren Lauf gemacht hatten, gingen die Spieler der ersten Mannschaft auf Rundenjagd. Der Speaker Urs Ammann wusste lustiges und interessantes über die diversen Mannschaften und die Spieler zu berichten.

Über die Mittagszeit ruhte der Sponsorenlauf und man konnte sich in der bewährten Festwirtschaft verpflegen. Die Sonne trug zum guten Gelingen ihren Teil auch bei. Nach der Mittagspause mussten noch diverse Junioren und Aktiv-Mannschaften ihre Läufe absolvieren. Zwischenzeitlich wurde im Büro unter Niels Schneider, fleissig gerechnet und ausgewertet. Nach dem verlosen der Hauptpreise stand wieder einmal ein tolles Ergebnis fest. Silvio Köpfli vom Vorstand bedankte sich bei allen Sponsoren und Läufern die für dieses gute Resultat besorgt waren.

Daniel Spuler

Meistgesehen

Artboard 1