Obermumpf

Erfolgreicher Jubiläums-Lotto-Match im Obermumpfer «Engel»

megaphoneLeserbeitrag aus ObermumpfObermumpf
..

Damenriege trat zum zehnten Mal als Organisator auf

Am Wochenende vom 28./ 29. März 2009 lud die Damenriege Obermumpf zum Lotto-Match im Restaurant Engel in Obermumpf ein. Bereits zum zehnten Mal führten die Turnerinnen diesen Anlass durch. Zu diesem Jubiläum erhielt jeder Gast ein Cüpli zum Anstossen.

Mit vielen verschiedenen Preisen konnte die Damenriege Obermumpf auch dieses Jahr wieder brillieren. Ein grosser Dank geht an alle Sponsoren, die wieder einmal zum guten Gelingen des Lottos beigetragen haben.

Die Turnerinnen freuen sich bereits auf den kommenden Lotto-Match im nächsten Jahr.

Bereits am Mittwoch davor durften die Turnerinnen der Damenriege sowie des Korbballs das traditionelle Damenriegenessen in der Taverne zum Adler in Laufenburg geniessen. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatorinnen.

Jetzt freuen sich die 29 Mitgliederinnen auf ihre Jubiläums-Reise, welche sie am 16./17. Mai geniessen dürfen.

Meistgesehen

Artboard 1