Gränichen

Erfolgreicher Basar

megaphoneaus GränichenGränichen

Fr. 10'000.00 zugunsten des Heimbus-Fonds

Der Basar im Alterszentrum Schiffländi gilt immer als besonderer Höhepunkt im Jahresablauf.

Emsig wurde von den Bewohnerinnen und Bewohner auf diesen Tag hingearbeitet. Das Angebot umfasste nebst hausgemachten Zöpfen, Brätzeli, Sirup und Konfitüre wie jedes Jahr auch Produkte aus Peddigrohr, aber auch viele gestrickte Sachen. Wegen dem milden Wetter waren Socken diesmal mehr gefragt als Handschuhe.

Dank den vielen Sponsoren konnte eine reichhaltige Tombola bereitgestellt werden. Die Lose fanden reissenden Absatz und waren bereits am frühen Nachmittag ausverkauft. Die Besucher und Käufer kamen recht zahlreich.

Dank ihnen und den vielen freiwilligen Helferinnen war dem Anlass ein guter Erfolg beschieden. Es konnte der erfreuliche Betrag von Fr. 10'000.00 als Reinerlös in den Fonds für einen Heimbus gelegt werden.

Wir danken an dieser Stelle alle Helfern und Käufern sowie der ganzen Bevölkerung für die grossartige Unterstützung.

Meistgesehen

Artboard 1