Muri (AG)

Erfolgreiche Metzgete der SVP Bezirk Muri

megaphoneaus Muri (AG)Muri (AG)
v.l.n.r.: Ueli Gehrig, Milly Stöckli, Peter Wyrsch, Esther Bachmann, Benjamin Brander (es fehlen: Wolfgang Schibler, Daniel Urech)

v.l.n.r.: Ueli Gehrig, Milly Stöckli, Peter Wyrsch, Esther Bachmann, Benjamin Brander (es fehlen: Wolfgang Schibler, Daniel Urech)

Am vergangenen Freitag organisierte die SVP Bezirk Muri im Schützenhaus Merenschwand eine Metzgete. An die 80 Gäste, darunter auch viele Kinder, besuchten den Anlass und machten ihn zu einem sehr geselligen Abend mit vielen guten Gesprächen und natürlich einem schmackhaften Essen. Unser Vorstandmitglied Fritz Beck, gelernter Koch, verwöhnte Jung und Alt mit einem sehr umfangreichen Buffet. Es war für jeden etwas dabei.

SVP Regierungsratskandidat Thomas Burgherr war ebenfalls unter den Gästen und hielt auch noch eine kurze, sehr interessante Rede. Zudem hatten die Gäste die Gelegenheit mit den Grossratskandidaten, welche servierten, ein Schwätzchen zu halten.

Bei selbstgebackenem Kuchen und Kaffee wurde viel gelacht und diskutiert bis spät in die Nacht hinein.

Auch Das Schweizer Fernsehen SF war mit der RUNDSCHAU vor Ort und hielt vieles mit der Kamera fest.

Alles in allem ein sehr gelungenes Fest, welches uns viel Freude beschert hat! Wir danken all unseren Gästen, Wählern, Sympathisanten und natürlich auch den fleissigen Helfern für ihren grossartigen Einsatz!

Nicole Müller, SVP Bezirk Muri

Meistgesehen

Artboard 1