Dottikon-Dintikon Station (Villmergen)

Erfolgreiche Dottiker Schützen

megaphoneaus Dottikon-Dintikon Station (Villmergen)Dottikon-Dintikon Station (Villmergen)
..

Gruppenschiessen im Emmental

Am 10 Sept. 2011 reisten 2 Gruppen Dottikerschützen an vier Gruppenschiessen ins Emmental. Voller Erwartung und mit einem hochmotivierten Schützenmeister Hans Meier, wurde die Fahrt nach Wichtrach in Angriff genommen. Einmal mehr war die Vorbereitung von Hans hervorragend.
In Wichtrach konnte das neu erbaut Schützenhaus bestaunt werden.
Noch vor dem ersten Einsatz meint Hans Meier "hüt loh ich ä Wulche use" und er sollte recht behalten. Seine Treffer sieben Zehner wovon 5 Mouchen Tiefschuss 100 und drei Neuner ergab das Glanzresultat von 97 Pkt.
Ebenfalls 97 Pkt. schoss Beni von Ballmoos acht Zehner(fünf Mouchen) Tiefschuss 99 ein Neuner und ein Achter weiter schossen in dieser Gruppe Felix Vock und Max Winkler beide 92 Pkt. Und Josef Zust 90 Pkt.
Über 200 Gruppen wurden in der Kat. Ordonanz rangiert und nach 6 Schiesstagen war klar, dass die Gruppe Rosengarten aus Dottikon den ersten Rang belegte.
In der Einzelwertung erreichte Hans Meier denn 2. und Beni von Ballmoos den 3. Rang von über 1500 Schützen der Kat. Ordonanz.
Den erfolgreichen Gruppen und Einzelschützen herzliche Gratulation.

Meistgesehen

Artboard 1