Erfolgreiche Blutspendeaktion in Lenzburg

megaphone

Zunahme von 25 Prozent

Mit einer beeindruckenden Zunahme von knapp 25 % gegenüber dem Vorjahr bewiesen die Spenderinnen und Spender aus der Region Lenzburg und Umgebung wiederum ihre grosse Solidarität. Der Blutspendedienst SRK Bern AG und der Samariterverein Lenzburg und Umgebung danken allen Spenderinnen und Spendern herzlich für ihren wertvollen Beitrag.
An der Blutspendeaktion vom 1.9.2011 nahmen 171 Personen teil. Darunter befanden sich erfreulicherweise 26 Personen, die zum ersten Mal ihr Blut spendeten.
Bereits zum 50. Mal spendeten Rudolf Baumann aus Lenzburg und Beat Oppliger aus Möriken ihr Blut. Die Verlosung eines Hunderternötlis hat Fritz Pfäffli aus Niederlenz gewonnen. Wir gratulieren den Jubilaren sowie dem Gewinner.
Unsere nächste Blutspendeaktion in Lenzburg findet am Donnerstag, 12. Januar 2012 statt. Wir freuen uns wieder auf eine rege Beteiligung.

Meistgesehen

Artboard 1