Am Samstag, 9. Mai 2015 nahmen 2 Gruppen Behindertensportler aus dem Fricktal an der Kantonalen Staffelmeisterschaft in Zofingen teil. Kurz nach 14.00 Uhr war es soweit. In der Kategorie 4 x 100 m liefen 2 Staffeln aus dem Fricktal um die Medaillen. Ein spannendes Rennen ging zu Gunsten der Sportler aus Wohlen-Lenzburg aus.

Fricktal 1 mit Anita Jakober, Thierry Eiholzer, Patrick Stocker und Dominik Walde erkämpfte sich im Schlussspurt den 2. Rang.

Fricktal 2 mit Manuela Büchli, Karin Oberist, Stefan Berger und Daniel Weiss beendete das Rennen auf den 5. Rang.

Zur Belohnung für die guten Leistungen wurde von Frau Susanne Gmünder Bamert, Gemeinderätin Frick, eine Runde Ice Tea gespendet. Glücklich über die gewonnene Silbermedaille und den tollen 5. Platz reisten die Sportler wieder ins Fricktal zurück.