Würenlingen

Enjoy-Dance an der Schweizermeisterschaft im Jazz-Modern-Dance

megaphoneaus WürenlingenWürenlingen

Am 5. und 6. Juni tanzten die Tänzerinnen der Enjoy-Dance Tanzschule Würenlingen an der Schweizermeisterschaft Jazz-Modern-Dance in Düdingen. Die 5 Juniorinnen, das erste Mal an einer Meisterschaft dabei, zeigten eine beachtliche Leistung. Die Girls konnten sich aber nicht in die Finalrunde tanzen.

Die drei Frauen der Adults-Crew, auch das erste Mal an der Meisterschaft mit dabei, erreichten die Finalrunde und tanzten sich mit einer genialen Schlussperformance auf den dritten Platz.

Moira Buser durfte in der Kategorie Adults Solo zum dritten Mal in Folge die Goldplakette mit nach Hause nehmen. Ihr powervolles und ausdruckstarkes Programm hat alle begeistert.

Allen Tänzerinnen gratulieren wir ganz herzlich zum Erfolg und wünschen ihnen weiterhin viel Spass und gutes Gelingen an weiteren Turnieren.

Renata Schneider

Meistgesehen

Artboard 1