Am Freitag, 6 Juni führte die 2. Sek. Klasse vom Schukhaus Chapf eine lustige moderne Version des Schickes „Romeo & Juliet“ von William Shakespeare auf Englischklasse von Katie Monaghan tauschte.

Die Eltern und Lehrer waren beeindruckt von der Fähigkeit der Schüler/innen, auf Englisch Theater zu spielen. Die stimmung war fantastisch, spieziell der popsong „All of Me“ gesungen von Claudio Reusser and begleitet von Jorge Brassel vermochte das Publikum zu begistern. Diese Aufführung war eine gute Gelegenheit zu zeigen, was die Schüler seit 5 Jahren gelernt haben eine belohnende Erfahrung. Es beweist das man mit den Vorkenntnissen von „Frühenglisch“ ein auspruchvolles Theaterstück aufzuführen vermag. Nach dem gelungenen Projekt würde die Klasse am liebsten in Hollywood eine Schauspielkarriere starten!

Katie Monaghan-Rauber