Wettingen

Eingespielte FDP Fraktion startet in eine neue Legislaturperiode

megaphoneaus WettingenWettingen

Die Fraktion der FDP Wettingen bedankt sich ganz herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern für die grosse Unterstützung bei den vergangenen Erneuerungswahlen.

Die Sitze konnten gehalten werden und alle bisherigen FDP- Einwohnerrätinnen und Einwohnerräte freuen sich auf die grossen und vielfältigen Aufgaben in der neuen Legislatur.

Als Dank an unsere Wählerinnen und Wähler haben wir im „Freisinn“ ein Kandidatenrätsel durchgeführt. Aus den vielen richtigen Antworten wurden folgende Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost:

1. Rang: Frau Olga Mueller- Häfeli

2. Rang: Frau Elsbeth Zysset

3. Rang: Herr Ruedi Zimmermann

Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich.

Auch in den kommenden vier Jahren wird sich die Fraktion FDP für die Anliegen der Einwohnerinnen und Einwohner einsetzen und Wettingen als attraktiven Wohn- und Arbeitsort erhalten und - wenn nötig und sinnvoll - ausbauen.

Danke für das grosse Vertrauen unserer Wählerinnen und Wähler.

Martin Egloff, FDP Wettingen

Meistgesehen

Artboard 1