Grenchen / Bettlach / Lengnau

Einführung in die Geheimnisse des Lachyoga

megaphoneaus Grenchen / Bettlach / LengnauGrenchen / Bettlach / Lengnau

Lachen ist gut für Körper und Seele, lindert Schmerzen und baut Stress ab. Einführung in die Geheimnisse des Lachyoga durch einen indischen Experten.

Im Rahmen der Erwachsenenbildung, welche die röm-kath. Kirche in Grenchen immer am 4. eines Monats veranstaltet, haben wir am 4. Januar 2015 wiederum den Lachyoga-Dozenten Vijay Kumar Singh zu Gast.

Vijay Kumar Singh, ETH Ingenieur, Journalist und Lachjoga-Dozent hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Menschen das Lachen wieder näher zu bringen. Sein Auftritt bei uns im Oktober 2013 stiess bei den zahlreich erschienenen Teilnehmern auf eine grosse Resonanz. Er hat dabei das Publikum mit seiner charismatischen und kompetenten Art fasziniert. 

„Lachen ist  gesund“, diese Weisheit kennt die Menschheit schon seit langer Zeit. Positiv eingestellte Menschen finden immer einen Grund, um zu lachen. Was bewirkt Lachyoga? Die positiven Auswirkungen auf unser Befinden sind vielfaltig. Es fördert die Gesundheit, baut Stress ab, stärkt das Selbstvertrauen und das Immunsystem, verbessert die Sauerstoffversorgung von Gehirn und Körper und hilft gegen Bluthochdruck und Müdigkeit.

Für die Teilnahme am Anlass sind jedoch keine Vorkenntnisse in Yoga notwendig. automatisch richtig macht.

Der vielseitige, aus Indien stammende Dozent Vijay Singh wird auch dieses Mal die Besucher begeistern. Diesen spannenden Abend sollten Sie nicht verpassen!

Zeit und Ort:   Sonntag, 4. Januar 2015, 19.00 Uhr Eusebiushof bei der 
                      katholischen Kirche Grenchen
Eintritt:           frei (Kollekte). Nach dem Vortrag wird ein Apéro offeriert.    

Meistgesehen

Artboard 1