Windisch

Ein heisser Sporttag

megaphoneaus WindischWindisch

Der Sporttag der Bez Windisch am Montag, 31. August war in jeder Beziehung eine "heisse Sache"! Der letzte richtig warme Sommertag bot die perfekte Kulisse für einen gut durchorganisierten und durch die Bez-Lehrpersonen geführten Anlass mit tollen sportlichen Leistungen der Schülerinnen und Schüler. Bei allen floss der Schweiss  in Stömen, sodass zwischen den Aktivitäten natürlich Schatten (Photo) und Wasser heiss begehrt waren.     

Die Bezlerinnen und Bezler zeigten sich von der Hitze (31°) meist wenig beeindruckt. Mit Begeisterung und viel Einsatz gab man sein Bestes und so konnte am Morgen in der Leichtathletik mancher persönliche Erfolg gefeiert werden. Niederlagen in Staffel oder Staffette wurden mit Humor weggesteckt und Siege mit erfrischenden Wasserduschen  aus Petflaschen gefeiert. Und damit der "coole Event" nicht zu schnell vergessen ging, durfte am folgenden Tag da und dort über Muskelkater geklagt werden.

Meistgesehen

Artboard 1