Tegerfelden

Ein Feuerwerk-Abschluss von Gospelsongs in Tegerfelden

megaphoneaus TegerfeldenTegerfelden
The Gospel Sensation mit Nigel Kingsley

The Gospel Sensation mit Nigel Kingsley

bm / Der letzte Sonntag war nicht nur betreffend Temperatur ein besonderer Tag, es gab auch heisse Rythmen und Stimmen beim letzten Gospelbrunch im Rest. Löwen in Tegerfelden. Im Chor „The Gospel Sensation“ von Nigel Kingsley waren internationale Sänger aus Südafrika, Deutschland, Kenia, Nigeria, Ungarn, Schweiz und natürlich Hawaii vertreten. Mary und Madeleine überzeugten das Publikum mit Ihren starken Solos. Trotz Rekordhitze riss der bald 70 jährige Frank aus Effretikon das Publikum mit einer Rock’n Roll Tanzeinlage mit und begeisterte alle.

Nach dem Essen luden Chorleiter Nigel Kingsley und seine Frau Monika die Chormitglieder zu einem Glas Sekt ein, das unter dem schönen grossen 200 jährigen Kastanienbaum zum Abschluss genossen wurde.

Meistgesehen

Artboard 1