Rupperswil

Ein Dankeschön für Frau Bossard

megaphoneLeserbeitrag aus RupperswilRupperswil

Bearbeitung zweier Brautkleider

Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich bedanken für die tolle Unterstützung von Frau Bossard. In der Schule haben wir ein neues Fach, welches sich Projekt und Recherchen nennt. Man wählt selbstständig ein Projekt aus jenes man Produziert oder Bearbeitet und am Ende macht man eine Präsentaion darüber. Wir entschieden uns schlussendlich dafür, ein Brautkleid herzustellen.
Frau Bossard gab uns die Verfügung in ihren schönen Atelier ¨Creationen & Näh Atelier¨ in Schafisheim zu arbeiten. Sie unterstützte uns mit all ihren Ideen, half uns das Brautkleid herzustelleun und klärte uns über unklarheiten auf. Es ist nicht selbstverständlich so eine liebeswürdige Frau als Hilfe zu haben. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die grosszügige Hilfe.                                               

Fabienne und Angela

Meistgesehen

Artboard 1