Wettingen

DTV Bergturnfahrt

megaphoneaus WettingenWettingen
DTV Wettingen

P1050788.JPG

DTV Wettingen

Wenn Engel reisen,lacht der Himmel...Dieses Sprichwort hat 29 Turnerinnen des DTV Wettingen durchs ganze Wochenende begleitet.Von Scharans marschierten wir auf die Lenzerheide,zwischendurch gabs Zmorge in der Stiftung Scalottas und zum Zmittag feine Würste vom Grill.Im Berghaus Sartons sind wir Stammgäste und wurden dementsprechend von Dominik und seinem Team fürstlich umsorgt und kulinarisch verwöhnt.Die Nacht war ruhig und erholsam,was nicht sebstverständlich ist bei soviel Damen!Nach dem himmlischen Frühstücksbuffet und dem Geburtstagsständchen für den Wirt war wieder Wandern angesagt.Den Höhenweg vom Pradaschier bis Brambrüesch haben dann doch noch alle gefunden.Die Luftseilbahn brachte uns alle gesund und munter nach Chur in die Zivilisation zurück.Ein herzliches Dankeschön an unsere Organisatorinnen Erika und Stephanie.Es war SUPER!!!!!

Meistgesehen

Artboard 1