Merenschwand

Drittes MeMuri-Volley Turnier

megaphoneaus MerenschwandMerenschwand

Viele Teams haben das Turnier benützt um kurz vor Saisonbeginn  einen letzten Test zu absolvieren. Der VBC MeMuri hat über das ganze Wochenende mit einer Top Organisation den Spieler/innen ein attraktives Turnier geboten. Die Teams dankten dem VBC MeMuri mit grossartigem Sport, Fun und Freude.

Das Turnier wurde durch ein Freundschaftsspiel der Nachwuchsteams von Volley S9 und VBC Merenschwand-Muri eröffnet. Die Spielerinnen von Volley S9 gewannen das Spiel klar mit 3:0.

Das Mixed-Turnier wurde von 10 Teams in Angriff genommen. Auf sehr hohem Niveau wurde der Final zwischen Nasty Ball Smashers und dem einheimischen Team Nimm en Du aus getragen. Nasty Ball Smahers durfte sich als Sieger feiern lassen.

Am Sonntagmorgen ging es bereits um 8.15 Uhr weiter. Fünf Teams nahmen das Turnier der Kategorie 4./5. Liga in Angriff. Das Turnier wurde vom DTV Künten klar dominiert, mussten sie doch nur einen einzigen Satz abgeben.

Am Nachmittag, spielten zehn Teams im 3./4. Liga-Turnier. Das ganze Turnier wurde auf hohem Niveau gespielt. In den Entscheidungsspielen für den Final steigerten sich Teams zu Höchstleistungen, und man gab keinen Ball verloren. Mit nur einem Ball verlor der SV Tägerig gegen Lägern Wettingen 2  das Spiel um Platz 3 und 4 äusserst knapp. Zum geniessen war dann der Final zwischen Kanti Baden 3 und der SG Hasle / Ruswil. Mit 24:25, 25:23 gewannen beide Teams je einen hart umkämpften Satz. Im Entscheidungssatz konnte sich Kanti Baden mit einer starken Service Serie vom Gegner absetzen, und mit 15:11 das Spiel gewinnen.

Der VBC Merenschwand-Muri möchte sich bei allen Zuschauern, Sponsoren, Gönner und Helfern an dieser Stelle bedanken.

Emil Stadedelin

Ranglisten:

Mixed

  1. Nasty Ball Smashers
  2. Nimm en Du
  3. Caipiriniha’s
  4. Fabienne & Co.
  5. Tequila’s
  6. Youssuf – Selection
  7. Brumma -  Selection
  8. Die grüene Görklis
  9. Waltoswilaris
  10. Old Rabbits

4. – 5. Liga

  1. DTV Künten
  2. 32+ Volley Smash 05
  3. SV Lägern Wettingen 3
  4. Volley Obfelden 2
  5. STV Baden 3

3. – 4. Liga

  1. VBC Kanti Baden 3
  2. SG Hasle / Ruswil
  3. SV Lägern – Wettingen 2
  4. SV Tägerig
  5. Conci Monkeys
  6. VBC Innova
  7. VBC MeMuri 2
  8. VBC Mutschellen 2

Meistgesehen

Artboard 1