Mehr als 2000 Wettbewerbskarten mit richtigen Antworten gelangten an der AGVS Auto Ausstellung aarauWEST in die Wettbewerbsurne. Unter Aufsicht von Messeleiter Chris Regez zog AGVS-Präsident Martin Sollberger die drei Gewinner eigenhändig. Letzten Donnerstag durften diese ihre Preise bei der Garage Sollberger AG, Oberentfelden, in Empfang nehmen.

„Vor längerer Zeit gewann ich bei einem Preisausschreiben einen Laptop. Aber im Allgemeinen gehöre ich bei Gewinnspielen etc. nicht unbedingt zu den Glückspilzen“, gestand der Hauptpreisgewinner Ramon Fankhauser. Den Gutschein für einen Satz Pirelli-Reifen werde er für Pneus für die kommende Wintersaison einlösen.

Fabienne Lüscher zeigte ihre grosse Freude ob den zwei gewonnenen Gratis-Eintritten mit unbeschränktem Aufenthalt im Bad Schinznach. „Die AGVS Auto Ausstellung aarauWEST befindet sich in meiner Situation quasi vor der Haustüre. Deshalb besuche ich sie jedes Jahr. Umso grösser ist nun meine Freude, dass ich in diesem Jahr mit einem tollen Wettbewerbspreis belohnt wurde.“