Zofingen

Doris Stump ist die neue Präsidentin des Spitex Verband Aargau

megaphoneaus ZofingenZofingen

Delegiertenversammlung in Zofingen

An der Delegiertenversammlung vom 20. Mai in Zofingen wurden die 130 Anwesenden von der Aargauer Grossratspräsidentin Patricia Schreiber-Rebmann und von der Zofinger Einwohnerratspräsidentin Patricia Kettner begrüsst.
Jahresbericht und Rechnung gaben Auskunft über die Aktivitäten im Jahr 2009 und wurden genehmigt. In nächster Zukunft stehen - neben den laufenden Geschäften - die Vernehmlassung und schliesslich Umsetzung der Pflegefinanzierung sowie die Umsetzung des Bildungskonzepts im Zentrum der Tätigkeiten des Spitex Verbands.
Im Rahmen der statutarischen Geschäfte wurden neue Vorstandsmitglieder gewählt und das Präsidium neu besetzt. Die engagierte Arbeit der zurücktretenden Vorstandsmitglieder Ruth Streiff und Hans Sturm (Präsident) wurden verdankt. Als neue Mitglieder wurden Sonja Morgenthaler Hirschthal, Franzisca Stenico Beinwil, Sander Mallien Baden und als neue Präsidentin Doris Stump aus Wettingen gewählt. (jsc)

Meistgesehen

Artboard 1