Niederlenz

Die TanzHalle das Tanz- und Eventlokal der Region Lenzburg

megaphoneaus NiederlenzNiederlenz
Die TanzHalle, Eventlokal Niederlenz

Die TanzHalle, Eventlokal Niederlenz

Schon seit 2009 gibt es im Hetex Areal in Niederlenz die TanzHalle. Aus einer alten Fabrikhalle, bauten die TanzFabrikmacher Susi Tirsek und Markus Fischer, ein wunderbares Eventlokal. Die rund 400m2 grosse Halle ist mit Ledersesseln, Hockern und Bistrotischen eingerichtet. Eine Stehbar, mit Backoffice für Caterer, sowie eine Lounge sind auch vorhanden. Das Lokal ist mit einem Holzparkett ausgestattet und bietet für rund 180 Personen Sitzplätze. Selbstverständlich gibt es auch eine DJ-Musikanlage sowie schöne Lichteffekte.

Unter der Woche wird die Halle als Kursraum für diverse Tanzkurse genutzt. Einmal im Monat findet ein öffentlicher Tanzabend statt. An den anderen freien Wochenenden kann die TanzHalle für geschlossene Anlässe aller Art gemietet werden. Es wurden schon mehrere Firmenanlässe, Hochzeiten und Geburtstage darin gefeiert. Die Referenzen sind auf der Homepage www.dietanzhalle.ch ersichtlich. Wer für seinen nächsten Anlass ein gepflegtes Eventlokal mit spezieller Atmosphäre sucht, ist mit der TanzHalle gut bedient.

Die nächsten öffentlichen Anlässe in der TanzHalle sind wie folgt:

Sa, 17.11. 2012, 20.00h-24.00h,Tanzabend

Sa, 15.12.2012, 20.00h-24.00h, Weihnachtstanzabend

Mo, 31.12.2012, Silvestertanzparty (Ticketvorverkauf, keine Abendkasse)

Vielleicht eine gute Gelegenheit die TanzHalle zu begutachten und sich wieder einmal mit der Partnerin auf das Tanzparkett zu wagen.

Meistgesehen

Artboard 1