Lupfig

Die SVP Ortspartei Lupfig portiert Marc Freiermuth

megaphoneaus LupfigLupfig

Wir sind überzeugt, mit Marc Freiermuth einen Kandidaten zur Wahl vorzuschlagen, welcher Lupfig gut kennt und sich für das Wohlergehen des Dorfes engagiert. Mit Jahrgang 1982 ist er jung und dynamisch, ist verheiratet und lebt mit seiner Familie an der Weierstrasse in Lupfig.

Aufgrund seiner Arbeit als Service- und Kundendienstleiter in der Maschinenbauindustrie ist er den Umgang mit Finanzen gewohnt.

Durch den Besuch einer Handelsschule hat Marc Freiermuth seine Wirtschaftskenntnisse erweitert und vertieft.

Die Finanzkommission einer Gemeinde benötigt nicht nur Bankfachkräfte, sondern auch Personen aus Industrie- und Gewerbe, welche die Bücher aus einer andern Optik beurteilen. Die Erfahrung aus der bisherigen Zusammensetzung der Finanzkommission hat dies mehrfach aufgezeigt.

Mit Marc Freiermuth stellt sich ein potenzieller Kandidat zur Verfügung der bereit ist, für unsere Gemeinde etwas zu leisten.

Die SVP Lupfig freut sich, Marc Freiermuths für die Wahl in die Finanzkommission zu unterstützen.

Vorstand SVP Lupfig

Meistgesehen

Artboard 1