Oberehrendingen (Ehrendingen)

Die Qualität ist auf Kurs

megaphoneaus Oberehrendingen (Ehrendingen)Oberehrendingen (Ehrendingen)

Die Bewohnerinnen und Bewohner im RAS-Zentrum Breitwies Ehrendingen und Kaiserstuhl sind sehr zufrieden.

Die Bewohnerinnen und Bewohner im RAS-Zentrum Breitwies Ehrendingen und Kaiserstuhl sind sehr zufrieden. Diese Antwort wurde bei der Heimbewohner- wie auch bei der Angehörigenbefragung im Rahmen des Qualitäts-Reportings am meisten angekreuzt. Das Personal sei freundlich, zuvorkommend, behandle sie mit Respekt und nehme Zeit für sie. Das Essen sei abwechslungsreich und schmecke ihnen. Die ärztliche Betreuung entspreche ihren Wünschen. Die Angehörigen haben das Gefühl und die Sicherheit, ihre dem Heim Anvertrauten würden sehr gut betreut und behandelt. Sie erlebten die Pflege als kompetent und geduldig. Das Preis/Leistungsverhältnis stimme. Ein sehr gutes Zeugnis für Heimleitung und Personal. Der Vorstand gratuliert allen Verantwortlichen und dankt ihnen für ihre grosse und pflichtbewusste Tätigkeit, welche sie mit viel Liebe und Geduld an den älteren Menschen leisten.
Aber nicht nur Pflege und Betreuung stimmen im Heim, und das ist ebenfalls erfreulich: auch die Finanzen sind im Lot. Die zwei neu eingerichteten Loggias sind besetzt, bewähren sich und werden geschätzt.
Der Vorstand dankt herzlich für die Spenden, welche den Heimbewohnerinnen- und Bewohnern zugute kommen und es ermöglichen, offene Wünsche zu erfüllen. So konnte vor kurzer Zeit eine wunderbare Pergola eingeweiht werden. (em)

Meistgesehen

Artboard 1