Endingen

Die Primarschule Endingen ist FIT

megaphoneaus EndingenEndingen

Die Primarschülerinnen und Schüler von Endingen und Unterendingen erlebten eine interessante und bewegte Projektwoche.
An der Primarschule Endingen und Unterendingen fand während der letzten Woche ein kunterbuntes Treiben statt. Die diesjährige Projektwoche wurde Rund um das Jahresthema FIT – fröhlich, interessiert, tolerant – gestaltet.
Das Motto wurde von den Lehrpersonen ganz unterschiedlich ausgelegt und es wurden vielfältige Aktivitäten und Kurse angeboten. Die Kinder besuchten in gemischten Gruppen verschiedene Kurse, die Bewegung, gesunde Ernährung oder auch einen gesunden Geist und Körper ins Zentrum rückten. Neben den Kursen fanden gemeinsame Aktivitäten, wie zum Beispiel ein Tanzworkshop, ein Aerobic-und Zumba-Kurs oder ein Ausflug zu einer Indoor-Spielhalle statt. Einige Klassen nutzen die Projektwoche auch um ein Theater oder ein Musical einzustudieren. (C.Weber)

Meistgesehen

Artboard 1