Am Samstag, 30. November fand in der TanzFabrik in Niederlenz zum 9. Mal eine rauschende Ballnacht statt. In der festlich dekorierten TanzHalle tanzten rund 120 Gäste zu Livemusik von "Moody Tunes". Dazwischen servierte das Team der Krone Lenzburg ein vorzügliches 4-Gang Galadiner. Zwei Flamenco Showblöcke von Arte Flamenco aus Basel rundeten das Programm ab.

Wenn schon ein Ball, dann aber richtig: Die Ballgäste hielten sich mit Freude an den strengen Dresscode. Alle Damen erschienen in langen Ballroben, die Herren im dunklen Anzug, Smoking oder teilweise sogar im Frack.

Die Organisatoren liessen sich dieses Jahr für ihre besten Stammkunden etwas ganz Besonderes einfallen: Rund 20 VIPs wurden mit drei Stretchlimousinen von zu Hause abgeholt, an den Ball und nach dem Anlass wieder nach Hause chauffiert. Diese Überraschung sorgte für riesige Begeisterung bei den Abgeholten und mach einer fühlte sich wie ein kleiner Star.

X