Hägendorf

Der Verein Kindedach betreut jetzt Kinder unter dem «eigenen Dach»

megaphoneLeserbeitrag aus HägendorfHägendorf
Vorstand Kinderdach

Der symbolische Schlüssel

Vorstand Kinderdach

Seit im Sommer 2019  bekannt wurde, dass die Liegenschaft am Bachrain verkauft werden sollte, hat der Vorstand und alle Beteiligten keine Mühen gescheut eine optimale Lösung zu finden, damit die Betreuung der Kinder aus der Gemeinde und den umliegenden Regionen weiterhin gesichert bleibt.

Nach vielen Gesprächen und langen Verhandlungen war es dann kurz vor Weihnachten des vergangenen Jahres soweit, dass der Verein Kinderdach die Liegenschaft erwerben konnte. Alle nötigen Unterschriften und Überschreibungen sind unter Dach und Fach und somit bleibt das Kinderdach auch weiterhin als eine wichtige Anlaufstelle für alle Anliegen rund um die Betreuung von Kindern von 16 Wochen bis 14 Jahren erhalten.

Meistgesehen

Artboard 1