In der 1. Stärkeklasse Kategorie Senioren, hat der MTV Staufen verstärkt mit vier Frauen vom FTV Staufen gewonnen! Lag es am uns unermüdlich antreibenden Coach Walti, am grossen Einsatz von uns allen oder gar am neuen von Peter Bättig gesponserten orangen T-Shirt? Eine Mischung von alldem hat wohl den Unterschied gemacht. Den Wettkampf haben wir gleich mit einem 10.00 begonnen. Mit der Schlusspunktzahl von 27.64 konnten wir den sportlichen Teil beenden und zum gemütlichen Teil übergehen. Natürlich haben wir auf eine gute Platzierung gehofft. Auf das Rangverlesen wartend wurden wir von einem Funktionär zum Kommandoturm gebeten. Alle sich dort besammelnden Vereine wurden nun zum Einmarsch ins Festgelände geleitet wo der ganze Korso mit Applaus begrüsst wurde. Eine Kategorie nach der andern wurde nun auf Podest gebeten. Als der Speaker rief: Platz 1 MTV Staufen war unser Jubel grenzenlos! Unser Coach Walti zuoberst auf dem Podest mit ein Kranz auf dem Kopf, unvergesslich. Der Vorstand des MTV dankt allen Aktiven und der Kampfrichterin Claudia für den tollen Einsatz und freut sich jetzt schon aufs nächste (Turn) Fest!