Fislisbach

Der Männerchor Fislisbach gratuliert im Reg. Alterszentrum Fislisbach.

megaphoneaus FislisbachFislisbach
Männerchor Fislisbach singt im Reg. Alterszentrum Fislisbach  Foto folgt separat.

Männerchor Fislisbach singt im Reg. Alterszentrum Fislisbach Foto folgt separat.

Der Männerchor Fislisbach (MCF)  erschien am Donnerstag, 5. Juli 2012  um 19.00 Uhr in der Cafeteria, Reg. Alterszentrum Rohrdorferberg - Reusstal Fislisbach und erfreute mit den  vorgetragenen Liedern all die Zuhörenden und besonders die hochbetagten BewohnerInnen die zwischen 1. Januar und 30. Juni ihren Geburtstag feiern konnten. Diese Ehrung kam 12 Damen im Alter 75, 85, 90 und 95 zuteil. Die höchste Vereinskoryphäre, Köbi Scheuerer Präsident, fand für die Jubilierenden die richtigen Worte. Der charmante Vizepräsident, Charly Weber, überreichte ihnen das kleine aber wunderschöne Blumenstöcklein. Für Spender wie Empfänger war die Ehrung ein Akt der Bewunderung, Liebe, Ehre und des Dankes. Die diesmal präsentierten Lieder handelten von Liebe, Heimat und auch vom Rebensaft!

Der Männerchor Fislisbach .wurde 1856 gegründet. Bis 1956 wuchs er auf über 60 Mitglieder an. Wenn auch die Anzahl abgenommen hat, die Gesangsvorträge sind einfach herrlich. Heute ist der MCF mit seinen 40 Sängern, einer der grössten im Bezirk Baden! Neue Sänger sind immer willkommen! Für all die Zuhörenden und deren Gäste  brachten die Männerchörler Fislisbach mit ihrem Konzert  riesige Freude. Vielen vielen Dank! (wo)

Meistgesehen

Artboard 1