Reinach (AG)

Der ECM zu Gast bei den „Leuen“

megaphoneaus Reinach (AG)Reinach (AG)

Vom Freitag bis Sonntag fand in Zürich-Oerlikon der Züri Leu Cup 2015 statt. Auch an diesem Wettkampfwochenende war der Eislaufclub Mittelland vertreten. In der Kategorie Intersilber Damen war Vanessa Müller am Start und schaffte es mit ihrer Kür zuoberst (15) aufs Treppchen. Vanessa Phan vertrat den EC Mittelland in der Kategorie Jugend SEV Damen und platzierte sich auf dem 19. Rang (20). Die Kategorie Junioren SEV Damen war durch Bianca Salzmann auf dem 8. Rang und Selina Hirt auf dem 15. Rang (27) vertreten. Ranja Weisskopf vertrat den EC Mittelland in der Kategorie Senioren SEV Damen und erreichte den 7. Rang (10).

Die Wettkampfvorbereitungen laufen weiter auf Hochtouren. Nächstes Wochenende findet in Grindelwald die Verbandsmeisterschaft der Nordwestschweiz statt. Zudem können sich drei Läuferinnen bis Ende Dezember 2015 noch für die Schweizermeisterschaften 2016 qualifizieren.

Meistgesehen

Artboard 1