Muhen

Der Bring- und Holtag grünt

megaphoneaus MuhenMuhen
..

Anlass des Vereins Bäretatze Kölliken

Bereits zum 5.Mal führte der Verein Bäretatze auf dem Werkhofareal der Gemeinde Kölliken den Bring- und Holtag durch.

Am Freitagnachmittag (Bringtag) brachten die einstigen BesitzerInnen ihre nicht mehr genutzten, doch noch gut erhaltenen Sachen zum Werkhof. Auf Tisch- und Bankreihen schön ausgestellt in der Werkhofshalle konnten dann die BesucherInnen am drauffolgenden Samstagvormittag (Holtag) zum Teil wahrhafte Fundstücke auswählen und gratis mit nach Hause nehmen.

Und dieses Mal gab's sogar Grünpflanzen zum Austausch - ob's wohl dem Fukushima-Effekt zu verdanken ist? So fand beispielsweise die in Bildmitte ersichtliche, prächtige Farnpflanze eine neue, glückliche Besitzerin.

Mit zum erfolgreichen, geselligen Bring- und Holtag beigetragen hat das herrliche Wetter und die von der BäretatzlerInnen schön gestaltete Cafeteria - bis zum nächsten Jahr, neue Termine siehe unter www.btinfo.ch.vu. (rkl)

Meistgesehen

Artboard 1