Aarau

Der 8. Bridge Drive Aarau wurde erfolgreich bei genialem Wetter beendet

megaphoneaus AarauAarau
..

Ser 8.Bridge Drive Aarau fand wie jedes Jahr in 5 wunderschönen Aarauer Restaurants in der Altstadt statt. Dieses Jahr durften 28 Paare von Restaurant zu Restaurant laufen und dort je, mit netter Bewirtung dem Bridgespiel fröhnen. Auch dieses Jahr war der jährlich stattfindende Event ein voller Erfolg. Dieses Jahr hatten wir Teilnehmer aus Basel, Zürich, aus Neuseeland und aus dem hohen Norden Deutschlands.
Gewonnen hat das Ehepaar Burger Blatter und zwar souverän mit grossem Vorsprung vor einem Paar aus Basel und einem Paar aus Baden.
Ganz herzlichen Dank der UBS Aarau, welche wieder das Preisgeld stiftete.
Ebenfalls herzlichen Dank gebührt den teilnehmenden Restaurants dem Beluga, der Laterne, dem Pulverturm, dem Mürset und dem Riviera.
Der Anlass wurde mit einem wunderbaren Nachtessen beendet und wird hoffentlich auch nächsts Jahr stattfinden.  Danke auch dem Organisator Simon Wild, Spielleiter in Aarau.

Meistgesehen

Artboard 1