Rheinfelden

Den Polit-Cracks auf den Zahn gefühlt

megaphoneaus RheinfeldenRheinfelden
..

Polit-Arena am Herbstwarenmarkt

Die Bezirkspartei der SVP nutzte die Gelegenheit, im Rahmen der traditionellen Buurestube der Ortssektion der SVP Stadt Rheinfelden am Herbstwarenmarkt eine Polit-Arena durchzuführen. Ueli Giezendanner, Ständeratskandidat, sowie die beiden Nationalratskandidaten Maximilian Reimann und Roger Fricker nahmen zu Fragen aus verschiedenen Themenbereichen auf ihre bekannte klare und pointierte Art Stellung. Der ‚Rumpel‘ war propevoll, hautnah konnten die zahlreichen Zuhörinnen und Zuhören den drei Politikern auf den Zahn fühlen. Es war ein recht durchmischtes Publikum, die Stimmung im heimeligen‚Rumpel‘ war einzigartig und sehr stimmungsvoll. Im zweiten Teil des von Grossrat Daniel Vulliamy moderierten Anlasses erhielten die zahlreich anwesenden weiteren SVP-Nationalratskandidaten die Gelegenheit, sich in kurzen Statements dem neugierigen Publikum vorzu¬stellen und zu empfehlen.

Der grosse Dank für diese überaus gelungene Veranstaltung gilt in erster Linie dem Team der Orts-partei der SVP Rheinfelden, unter der Leitung von Marion Lustenberger, für den grossen Einsatz in der Buurestube und den zusätzlichen Effort für die erfolgreiche Durchführung der Polit-Arena. Zusammen mit Colonia Libera Italiana und dem EHC Rheinfelden bildete der Rumpel einmalmehr eine wunderschöne Gele¬genheit, etwas abseits der ‚Druggete‘ in der Marktgasse bei Speis und Trank das Gesellige, und dieses Jahr auch das ‚Politische‘, zu pflegen.

Daniel Vulliamy, Rheinfelden

Meistgesehen

Artboard 1