Zum ersten Mal mit elektronischer Zeitmessanlage und Festwirtschaft mit Grill, führte der DTV Obersiggenthal am Mittwoch den 1. Juni 2011 "de Schnellscht Obersiggethaler" auf der Laufbahn Unterboden in Nussbaumen durch.

Petrus meinte es gut mit uns und liess uns diesen Anlass im Trockenen durchführen. Auch dieses Jahr hatten wir wieder einen Teilnehmer Rekord von über 190 Kindern. Gestartet wurde in den Jahrgängen 1996 - 2006 und jünger, 50m und 60m.

Die ersten zwei, der Jahrgänge 2002 - 1996 qualifizierten sich für das kantonale Final am 20. August 2011 in Windisch (www.migros-sprint.ch)

Herzliche Gratulation allen Qualifizierten sowie allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu den super Leistungen! Alle Resultate können auf www.dtvobersiggenthal.ch nachgesehen werden.

Wir freuen uns, auch im nächsten Jahr wieder einen tollen, unfallfreien Event durchzuführen.

DTV Obersiggenthal