Wettingen

De schnällscht Wettiger Fisch 2015

megaphoneaus WettingenWettingen
..

Am Samstag 25. April fand er im Hallenbad Tägi in Wettingen wieder statt, „De schnällscht Wettniger-Fisch“, und war auch dieses Jahr ein Erfolg. Um die 85 Kinder waren gestartet und voller Begeisterung dabei.

Im Hallenbad musste eine Distanz von 25m möglichst schnell zurückgelegt werden.

Die Stilart konnte frei gewählt werden und auch die jüngsten Teilnehmer mit Jahrgang 2009 kämpften sich über die Wettkampfstrecke.

Der Plauschwettkampf ging reibungslos über die Bühne und alle Mitorganisatoren waren zufrieden.

Alle gemeldeten Kinder erhielten eine Gymbag und die drei Erstplatzierten jeder Kategorie eine Bidonflasche.

Katharina Urfer, Präsidentin des Organisators, der Schwimmclub Tägi Wettingen, übergab die Preise während der Siegerehrung, nach der Datenauswertung.

Der Anlass wurde ermöglicht durch die Wettkampfgruppe des Schwimmclubs Tägi Wettingen und dessen Cheftrainer Joop van der Sluis.

Die Wettinger Tägi-Schwimmhalle wird am 9. Mai 2015 wieder Schauplatz einer der großen Schwimm-Events sein. An diesen Wettkampftag starten ca. 300 Schwimmer bei der 20. Ausgabe des Tägi-Cups.

Xeno Conrad

Meistgesehen

Artboard 1