Das neue Jahr wurde aktiv begrüsst

Neujahrstraining des Kunshi Karate-Do, Rüfenach

Wie schon einige Jahre zuvor, wurde auch dieses Jahr wieder das Training des Kunshi Karate-Do mit dem traditionellen Neujahrstraining eröffnet - zusammen mit Freunden der SKISF-Clubs von Höri, Gipf-Oberfrick, Birr und Rickenbach durften wir unter der Leitung unseres Präsidenten und Cheftrainers Sven Geissler (4. Dan) unsere guten Vorsätze fürs neue Jahr erstmals umsetzen.

Begonnen wurde das Neujahrstraining ganz traditionell mit einem kalten Sake, der dann durch Bewegung "aufgewärmt" wurde.

Jung und Alt hatten einen Riesenspass an den Uebungen - es war für jeden etwas dabei. Ob Grundschule (Kihon), Kata (Formen) oder Kumite (Kampf) - jeder kam auf seine Kosten. Abgeschlossen wurde der Anlass mit einer kurzen Lektion Selbstverteidigung und dem Versprechen, nächstes Jahr noch zahlreicher mitzumachen.

Informationen zum Club und seinen Aktivitäten: www.kunshi.ch

Meistgesehen

Artboard 1