Push – Power – Energy, unter diesem Motto startete die CVP Oberentfelden in der vergangenen Woche in den Wahlherbst!

Als Untermalung diente dazu die Bob- Anschiebbahn in Oberentfelden.  Rund zwei Duzend CVP Mitglieder wollten es nicht verpassen vom Urs Gretler, einem Mitinitianten der Anschiebbahn informiert zu werden. Über die Anfänge der Bahn, die Finanzierung und der jetzigen Nutzungen bis zur richtigen Einstiege Technik wurde ausführlich informiert. Anschliessend konnte man selber die Bahn runterbrettern – ein Vergnügen. Natürlich standen nachher die Kandidaten und deren Engagement im Mittelpunkt. Urs Gretler, Mark Taugwalder und Urs Heuri sind schon lange in der hiesigen Politik als Präsident der Finanzkommission – als Mitglied des Kreisschulrates und dessen Präsidenten aktiv. Ein munteres und motiviertes Trio für Oberentfelden, den Bezirk und den Kanton. Beim gemütlichen beisammen sein konnten die Anwesenden die Kandidaten besser kennenlernen und sich von deren Push– Power– Energy überzeugen lassen.