Laufenburg

CVP Laufenburg besucht die Binkert Druck AG

megaphoneaus LaufenburgLaufenburg
AJ8R0040.jpg

AJ8R0040.jpg

Im Namen des Vorstandes der CVP Laufenburg konnte Edwin Rüede kürzlich eine Gruppe Interessierter bei der Binkert Druck AG in Laufenburg begrüssen.

Nach einer kurzen Information zur aktuellen Arbeit des Vorstandes – vor allem in Zusammenhang mit der Kandidatensuche für die bevorstehenden Gemeinderats- und Kommissionswahlen – gab Edwin Rüede der Freude der CVP Laufenburg darüber Ausdruck, dass sich der ebenfalls anwesende Vizeammann Herbert Weiss für eine Wiederwahl in den Gemeinderat zur Verfügung stellt. Zu weiteren CVP-Kandidaten könne man aber zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben machen.

Anschliessend begrüsste der Geschäftsführer der Binkert Druck AG, Roland Kaufmann, die Gäste und vermittelte ihnen einen interessanten Einblick in das innovative Laufenburger Unternehmen, das für einen aktiven und ganzheitlichen Klimaschutz einsteht und bei dem Nachhaltigkeit ein zentraler Punkt in der Firmenphilosophie ist. Thematisiert wurde auch der Zusammenschluss mit der buag Grafisches Unternehmen AG in Baden-Dättwil auf den 01.07.2013. Bei der Verlagerung diverser Abteilungen wird für 32 Mitarbeitende der buag AG der neue Arbeitsort Laufenburg sein.

Beim Betriebsrundgang zeigten sich die Besucher beeindruckt vom Maschinenpark sowie von den vielfältigen Produkten und deren Herstellung. Roland Kaufmann wusste das Wissenswerte mit teils amüsanten Anekdoten aus seiner langjährigen Berufserfahrung zu ergänzen, und zeigte sich erfreut über die interessierten Fragen der Besucher.

Beim abschliessenden, von der Binkert Druck AG spendierten feinen Apéro zeugten die regen Unterhaltungen davon, dass die Betriebsbesichtigung ein gelungener Anlass war, für deren Realisierung die CVP Laufenburg der Binkert Druck AG auch an dieser Stelle nochmals bestens dankt.

Meistgesehen

Artboard 1