Unterschoren (Mühlau)

CVP Bezirkstreffen auf dem Bucherhof in Mühlau

megaphoneaus Unterschoren (Mühlau)Unterschoren (Mühlau)

Meinungs- und Erfahrungsaustausch

Zum jährlichen Treffen der CVP Bezirk Muri, trafen sich die Ortsparteien und die CVP Amts- und Mandatsträger auf Bezirksebene, zum ungezwungenen Meinungs- und Erfahrungsaustausch auf dem Bucherhof in Mühlau.

Zum Bersten voll war der von Ralf Bucher zur Verfügung gestellte Raum in der landwirtschaftlichen Scheune.
Der Präsident Herbert Strebel begrüsste die Anwesenden und liess die verschiedenen Ortsparteien von ihren Aktivitäten erzählen.
Beim Thema Nationalratswahlen stellte Ralf Bucher sein Konzept wie z.B. sein Internetauftritt unter www.33334.ch vor.
Mit viel Motivation, Engagement und Ueberzeugung wird er die Zeit bis zu den Wahlen vom 23. Oktober nutzen.
Die Unterschriftensammlung der CVP Schweiz „steuerfreie Kinder- und Ausbildungszulagen" sowie „ Für Ehe und Familie- gegen die Heiratsstrafe" ist in vollem Gange und stösst beim Volk auf vollen Zuspruch.

Beim anschliessendem Essen mit Grilladen und Salatbuffet wurde in herrlicher Abendstimmung angeregt weiter diskutiert.

Meistgesehen

Artboard 1