An den vergangengen August-Wochenenden wurden die Clubmeisterschaften des Tennisclubs Aarau ausgespielt. Bei den Aktiven und Jungsenioren siegten Yves Zulauf und Corinne Zubler, bei den Senioren Stefan Zubler und bei den Herren 55+ Pancho Frey. Das Plauschturnier gewannen Rafael Baier und Patricia Maurer. Marius Hümbelin (13) holte sich bei den Junioren als jüngster den Titel.

Im „Kampf“ um den Titel des Mixed-Clubmeisters setzten sich die Titelverteidiger und Geschwister Priska und Christian Huckele einmal mehr durch und siegten im Final gegen Lea Eichenberger und Mathias Bürki souverän. Beim Herren-Doppel holten sich Michi und Thomas Laubi den Titel als Clubmeister. Beide Doppel-Finals konnten noch vor dem grossen Regen ins Trockene gebracht werden.

Abgeschlossen wurden die Clubmeisterschaften mit dem traditionellen Sommernachtsfest am letzten Augustwochenende. Über dreissig Mitglieder aller Alterskategorien genossen den Abend bei herbstlichen Temperaturen, aber trockener Witterung auf der Anlage des TC Aarau.