Schöftland

Club10 Schöftland feiert 20-jähriges Jubiläum

megaphoneaus SchöftlandSchöftland

Der Club10 Schöftland wurde am 19. November 1993 von 12 Mitgliedern ins Leben gerufen. Wie jeder Club/Verein, suchten auch wir nach einem geeigneten Namen. Und dieser war schnell gefunden, da der Mitgliederbeitrag pro Monat Fr. 10.- beträgt. Die Clubbeiträge sowie der Erlös aus unseren Partys wird für Clubinterne Reisen oder Aktivitäten verwendet. Wir Mitglieder sind nicht nur durch den Club10 miteinander verbunden, sondern es verbindet uns auch eine tiefe Freundschaft, bei einigen sogar seit der Schulzeit. Aktuell zählt der Club10 23 Mitglieder. Die Professionalität mit welcher wir bei diversen Anlässen (Barbetrieb am Markt in Schöftland, Jugendfest, Examen etc.) auftreten, wird von allen in der Region sehr geschätzt. Wir freuen uns daher auch immer wieder, dass neue Partygäste den Weg zu unseren Events finden. Trotz den diversen Aktivitäten, ist der Grundgedanke des Club10 bis heute der gleiche geblieben. Die Clubinternen Aktivitäten und der Spass untereinander müssen im Vordergrund stehen.

Der Club10 feiert!
Unser 20-jähriges Jubiläum feiern wir am 26. Oktober 2013 mit einer speziellen Après-Ski Party am Herbstmarkt in Schöftland. Verkleidet als Après-Skilehrerin oder Après-Skilehrer verwöhnen wir die Gäste wie es sich für eine Après-Ski Bar gehört unter anderem mit Jagertee, Flying Hirsch, Schneeflöckli, diverse Kaffees mit Güx oder dem aktuellen Trendgetränk Hugo. Zum Essen gibt es feines Raclette und die bekannten Club10-Schnitzelbrote. Wie an jedem Barbetrieb spielen unsere Club10-DJ's Hits von früher bis heute. Wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle Party. Übrigens jeder der im Skidress oder in anderer origineller Après-Ski Verkleidung vorbei kommt erhält ein gratis Shot!

Meistgesehen

Artboard 1