Mit dem ersten Schneefall fand am Samstag, 17. Dezember 2011, das Christbaumsingen mit an-schliessendem Christbaumverkauf und einem Weihnachtsbazar der Schule statt.

Mit einem sehr ansprechenden Lieder-/Rapprepertoir unter der Leitung von Désirée Greter wurden Christbaumverkauf, Weihnachtsbazar und Wiehnachtskafi eröffnet.

In weihnächtlicher Atmosphäre haben Kindergärtler und Schüler an den dekorierten Markständen ein grosses Angebot an Kreativem für die zahlreich erschienenen Besucher bereitgehalten. Von Wurzelchläusen und -engel über Serviertablets zu Nidelzeltli und Magenbrot zu Rosengrüssen, Wundsalben und Sirup zur Märchenecke. Der gut besuchte Anlass war sehr stimmungsvoll und wurde mit Drehorgelmusik von Sepp Leuthard aufs Schönste untermalt.

Der Erlös des Bazars wird der Stiftung THEODORA (Spitalclowns) zufliessen.

Die Schule Beinwil bedankt sich bei allen Helfer und Helferinnen, die den Anlass ermöglicht haben und der Bevölkerung für den geschätzten Besuch.

Wir wünschen allseits eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ferienbeginn: Freitag, 23. Dezember 2011 (Mittag)
Schulstart: Montag, 9. Januar 2012. (jho)