Rudolfstetten (Rudolfstetten-Friedlisberg)

Chlausschiessen FSG Rudolfstetten-Friedlisberg

megaphoneaus Rudolfstetten (Rudolfstetten-Friedlisberg)Rudolfstetten (Rudolfstetten-Friedlisberg)

22 Schützen nahmen teil

Erfreulicherweise durften wir am 3.12.11 22 Hobbyschützen, 3 Jugendliche und 19 Aktivschützen zum Endspurt der Schiess-Saison 2011 begrüssen. Die Bedingungen waren etwas windig aber ungewöhnlich mild für die Jahreszeit. Umsomehr erstaunte es, dass bei den Aktivedn versierte, sehr gute Schützen „unter ferner waren auch dabei" agierten. Vielleicht „schiessmüde" oder bereits auf andere Dinge fixiert? - Egal. Bei den Hobbyschützen war das Motto „Mitmachen ist alles" im Vordergrund, wobei jedoch äusserst gute Resultate erzielt wurden. Die Jugendlichen wurden von ihren Grossvätern oder Vätern zum Mitmachen animiert, was uns sehr gefreut hat. Alle Teilnehmer durften einen feinen Grittibänz mit nachhause nehmen. Den Erstplazierten wurde ein Zinnbecher oder ein Zustupf abgegeben. Im Anschluss durften wir uns in der wunderschön dekorierten Schützenstube von unseren „Goldstücken" verwöhnen lassen. Nachfolgend ein Auszug aus den Ranglisten:
Aktive: 1. Rang Ehrenpräsident Hüsser Viktor mit 95 Punkten, 2. Rang Mathis Jost mit 94 Punkten, 3. Rang Fischer Rudolf mit 93 Punken.
Hobby: 1. Rang Artho Karl mit 86 Punkten, 2. Rang Theil Dani mit 84 Punkten und 2 10ern in der Serie, 3. Rang Hufenus Andreas mit 84 Punkten und 1x10 in der Serie.
Jugendliche: 1. Rang John Kaleb mit 73 Punkten, 2. Rang John Josua mit 30 Punkten und 3. Rang Hufenus Severin mit 24 Punkten.
Zum Schluss wünschen wir allen Schützen und Schützenfreunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in die neue Saison 2012!! gh

Meistgesehen

Artboard 1