Wie alle Jahre, fanden sich am 2. Dezember 2014 eine grosse Anzahl von Mitgliedern im Wydehof in Birr ein. Nach der Begrüssung durch den Präsidenten Hans Wolf, führte uns Erika Podolak, welche für die Veranstaltungen zuständig ist, durch ein dreiviertelstüniges Lotto. Einige glückliche Gewinnerinnen und Gewinner konnten sehr schöne Preise wie Engel, Fleischwaren, Käseplättli, Sternzopf usw., welche von Mitgliedern gespendet wurden, in Empfang nehmen.

Anschliessend verwöhnte uns das Team vom Wydehof an den schön dekorierten Tischen mit einem sehr leckeren Essen als Abschluss eine feine, vom Wydehof offerierte, gebrannte Crème.

Auch der Samichlaus und der Schmutzli fehlten dieses Jahr nicht, nur der Esel vom letzten Jahr fehlte. Mit einigen amüsanten Anekdoten aus einem grossen Buch liess der Samichlaus das Jahr Revue passieren und der Schmutzli überreichte jedem Mitglied einen feinen Grittibänz. Ein fröhlicher und gemütlicher Nachmittag ging zu Ende.

Ein herzliches Dankeschön an alle, welche zum Gelingen dieses schönen Anlasses beigetragen haben.