Aarau

Chlaushock 2014 Verein Freunde der SVP Region Aarau

megaphoneaus AarauAarau

Der bereits zur Tradition gewordene Chlaushock am 12. Dezember im Gasthof Schützen ist Geschichte.

Ein kurzer Rückblick: Der Samichlaus hatte in seinem goldenen Buch festgehalten, die Idee zum

Verein Freunde der SVP Region Aarau sei eine gute Sache und dem Präsidenten die Rute gezeigt,

weil er auch noch Sonntags Vorstandssitzungen macht, dieser zeigte Reue, es werden keine mehr während der Gottesdienstzeit und bei Golferwetter geplant !!

Mit Alain Boog spielte ein ganz spezieller Pianokünstler während dem Apéro.

Jaisli Beck überraschte alle mit einem Grittibänz, herzlichen Dank an Familie Jaisli !!

Ebenso dem Schützenteam für den perfekten Service, die vorzüglichen Menu’s, den guten Wein aus Wehrlis Weinbau Küttigen und die offerierte Elsässer Spezialität Flammkuchen mit Speck und Zwiebeln. Der gute Geist aus dem Elsass hat Gestalt angenommen mit „Magali„  .... Peter’s Frau !!

Vielen Dank Familie Schneider mit Ruth, Hausi, Manuela, Magali und Peter von den VFSRA für die Gastfreundschaft im Schützen und Waldhaus Gehren.

Gute Freunde sind wie Sterne,

Du siehst sie nicht immer - -

aber sie sind immer für Dich da.

Die Kandidaten für die Nationalratswahlen, NR Sylvial Flückiger und GR Clemens Hochreuter haben ihre Motivationen zur Kandidatur mitgeteilt.

Ständerats Kandidat, NR Hansjörg Knecht begründete seine Kandidatur mit dem Ziel:

Im Ständerat braucht es wieder eine bürgerliche Vertretung aus dem Aargau !!

Allen Mitgliedern inklusive Vorstand danke für die aktive Unterstützung für eine gute Sache.

Ein rund um sehr gut gelungener Anlass.

Präsident Verein Freunde der SVP Region Aarau, Franz Udo Fuchs

Meistgesehen

Artboard 1