Mit grosser Freude hat der Chor „ Fi-Gö singt „ der 5. Klasse, von Frau Karin Stenz, den Check von Fr.1'000.-, für ihr Klassenlager am Ende des Schuljahrs, entgegen genommen. Für den Gesangs- auftritt, am Racletteessen vom 14. Januar, haben sie einige tolle Lieder  eingeübt und mit viel Begeisterung vorgetragen. Das Publikum und  die 20. Helferinnen und Helfer, des gemischten Chors Fi-Gö, (welcher leider 2011, seine geschäftliche Tätigkeit wegen Teilnehmer mangels beenden musste) hatten  an diesen jungen und engagierten  Mädchen und Knaben, und an deren Leiterin Frau Stenz, eine grosse  Freude. Hoffen wir, dass der Gesang in unserem Dorf  am Leben bleibt. Somit wäre das Ziel, dass sich die scheidenden Sängerinnen und Sänger gegeben hatten, erreicht.

Bild: von links:  “Fi-Gö singt “5. Klasse, Schulleitung Fr. Müller, Lehrerin Fr. Stenz, Fr. Hunkeler und Hr. von Arx (gem.Chor)