Laufenburg

Charly Siebenhaar – 6 Jahre Trainer beim FC Laufenburg-Kaisten

megaphoneaus LaufenburgLaufenburg
Zwischenablage01.jpg

Zwischenablage01.jpg

Nach sechs erfolgreichen Jahren beendet Charly Siebenhaar seine Trainertätigkeit beim FC Laufenburg-Kaisten. 2007 übernahm er die damals jüngsten Fussballer mit Jahrgang 2002. In 167 Spielen führte er sie zu 102 Siegen und 17 Unentschieden. Seine Fussballer erzielten in dieser Zeit 548 Tore und mussten nur 339 Tore zulassen. In all den Spielen und den unzähligen Trainings lernte ihnen Charly das Fussball-ABC, Disziplin und den fairen Umgang. Auch im letzten Meisterschaftsspiel in der 1. Stärkeklasse dominierten seine E-Junioren den Gegner und schenkten ihm zum Abschluss einen klaren 10:0 Sieg gegen den VfR Kleinhüningen. Herzlichen Dank Charly und Edith für euren tollen Einsatz!

Meistgesehen

Artboard 1