Spreitenbach

Chäferstube-Kinder im Altersheim Brühl

megaphoneaus SpreitenbachSpreitenbach

Einmal im Jahr ist Aufregung in der Kindertagesstätte Chäferstube. Da gibt es plötzlich keine Kinder mehr bei uns, sondern Prinzessinnen, Piraten, Hasen, Kühe, Enten, Zauberer, Käfer, Drachen, Cowboys, Pippis und Clowns.

Wir alle hatten in den vergangenen Monaten fleissig Lieder eingeübt. Denn auch dieses Mal, wie in den letzten Jahren, erwarteten uns die Bewohner des APH Brühl. Die 25 Kinder im Alter zwischen 1 und 7 Jahren und 7 Erzieherinnen sangen eine bunte Mischung aus alten und neuen Kinderliedern.

Wie jedes Jahr ernteten wir grossen Applaus von unserem Publikum. Anschliessend hielt das Personal des Altersheims noch eine Überraschung für uns bereit: Ein superleckeres Zvieri und feinen Teee gegen den Durst vom Singen.

Dann zogen 25 glückliche und müde Kinder wieder zurück in ihre vertrauten Räume der Kindertagesstätte Chäferstube, wo sie in familiärer Atmosphäre zusammen spielen, lernen und wachsen.

Wir danken den Angestellten des Altersheims für den schönen Nachmittag, das feine Zvieri und für das Putzen unseres Konfetti-Überfalls! Sehr gerne kommen wir auch nächstes Jahr wieder.

Meistgesehen

Artboard 1