Am 21. August 2016 fand der Buure Z’Morge der SVP Untersiggenthal in unserem schönen Ortsmuseum statt.

Pünktlich um 9 Uhr konnten die ersten Gäste, leider mit einem kurzen Regenschauer, begrüsst werden. Auf die Besucher des Buure Z’Morge wartete ein schönes Buffet mit Käseplatten, Fleischplatten, selbstgemachtem Birchermüesli, diverse Brote etc. Weiter konnten unsere Gäste frisch zubereitete Rösti, Spiegeleier und gebratenen Speck bestellen.

Rund 60 Personen genossen den Buure Z’Morge in gemütlichem Beisammensein in der schön dekorierten Festwirtschaft. Als die Sonne den Regen ablöste, waren auch die Tische draussen bald alle besetzt. Bei nun strahlendem Sonnenschein wurde geschwätzt, gelacht, getrunken und gegessen.

Wer den Sonntag lieber gemütlich zu Hause startete, konnte sich ab 13 Uhr mit einer feinen Wurst oder einem rassigen Spiess vom Grill stärken. Erfreulicherweise sind auch hier noch einige neue Gesichter im Ortsmuseum erschienen.

Ab 16 Uhr konnten die mehr als zufriedenen Helfer mit dem Abbau und den Aufräumarbeiten starten.

Die SVP Untersiggenthal dankt allen Beteiligten recht herzlich zu diesem gelungenen Anlass. Auch ein grosses Dankeschön an unsere Besucher, ohne welche der Buure Z’Morge nicht zu einem solch tollen Anlass geworden wäre.