Ehrendingen

Bulldogs Ehrendingen – TV Birrhard

megaphoneaus EhrendingenEhrendingen
  • Halbzeit

Der TV Birrhard startete gut in das erste Ligaspiel der Saison und ging nach kurzer Zeit mit zwei schnell erzielten Treffer in Führung. Der Aufsteiger konnte sich jedoch nach dem anfänglichen Schock schnell fangen und kam nach und nach immer besser mit der Spielweise des TV Birrhard zurecht. Bis zur Halbzeit konnten sie auf 2:2 ausgleichen.

  • Halbzeit

Die zweite Halbzeit war ausgeglichen und die Zuschauer kamen in den Genuss eines hart umkämpften „Kopf an Kopf“-Rennens. Die Teams wechselten sich regelrecht mit Goalschiessen ab, was zu einem 4:4 führte. Dank einem wunderschönen Schuss in den letzten 5 Minuten konnte sich der UHC Bulldogs jedoch in Führung bringen und die Führung bis zum Schluss halten. Der erfolgreiche Saisonauftakt des UHC Bulldogs war geschafft.

Bulldogs Ehrendingen – Red Taurus Wislikofen

Meistgesehen

Artboard 1