Möhlin

BuchstartKaffee für die Kleinsten erfolgreich gestartet

megaphoneaus MöhlinMöhlin

Am ersten Mittwoch im Januar waren in der Gemeindebibliothek Möhlin die allerkleinsten Leser zu Gast. Neu gibt es ab diesem Jahr nicht nur einmal im Monat am Samstag das BuchstartKaffee plus für die 3 bis 5 jährigen, sondern auch  einmal pro Monat ein BuchstartKaffee am Mittwoch für die 2 bis 3 jährigen.  Mit viel Freude  und Spannung lauschten die Allerkleinsten der Schneegeschichte, die ihnen die Leseanimatorin Pia Lanz erzählte. Der Schneefall in der Bibliothek gefiel den Kindern besonders!

Am Schluss konnte man sich, wie auch beim BuchstartKaffee plus für die Grossen, bei Kaffee, Sirup und Zopf kennenlernen, austauschen und geniessen.

Ein gelungener Start von einem neuen zusätzlichen Angebot  zur Lese- und Sprachförderung der Gemeindebibliothek Möhlin.

Das nächste BuchstartKaffee findet am Mittwoch, 05.Februar von 09.30 bis ca. 10.00 Uhr statt, das BuchstartKaffee plus für die 3 bis ca. 5 jährigen am Samstag, 01.Februar, auch von 09.30 bis ca. 10.00 Uhr.

Meistgesehen

Artboard 1