Am Samstag, 17.Januar war die Schwimmgruppe des BSG Reinach an den Aargauer-Meisterschaften in Wettingen.

Bei eisiger Kälte und Schneefall freuten sich die motivierten Schwimmer auf die Wettkämpfe. Mit dem VW-Bus und gut gelaunt ging es los. Die Hoffnung auf eine Medaille war gross, da die BSG Reinach im Vorjahr einige Medaillen gewinnen konnten.

Über 50m Brust gewann Michael Iten die Bronzemedaille. Roger Frey holte den 3.Rang in 25m Brust. Jürgen Stauffer schaffte es in 25m und 50m Brust zu Silber und Bronze.

Mit der 4x25m Staffel holten die Schwimmer Bronze. Ebenso die 4x50m Staffel holte den sensationellen 3.Rang.

Diesen tollen Tag in Wettingen wird den erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler: David, Moritz, Petra, Matthias, Roger, Michael, Sara, Jürgen, Simon, Ruth, Loriana, Markus, Jeanette, Matias, Lea, Samuel noch lange in Erinnerung bleiben.